Wo und wie hat Jesus gelebt? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Hat die Bibel noch etwas mit dem heutigem Leben zu tun? Im Bibelgespräch gehen wir diesen und anderen Fragen auf den Grund.aufgeschlagene Bibel mit Stift

Es geht uns vor allem darum, über die Inhalte der Bibel ins Gespräch zu kommen und mit unserem Alltag in Beziehung zu setzen. Dabei wollen wir die biblischen Aussagen auf unsere Zeit übertragen ohne den Bezug zur Entstehungszeit aus den Augen zu verlieren.

Wir sind überzeugt davon, dass die biblischen Texte heute noch relevant sind und eine gute Grundlage für das Leben bieten. Daher laden wir ein, jeden 1. Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und Schätze zu heben, wo man sie vielleicht nicht erwartet hätte.

Das Bibelgespräch findet während der Sommerzeit von April bis September um 17:00 Uhr statt. In der Winterzeit von Oktober bis März treffen wir uns schon um 15:00 Uhr.

Die aktuelle Themenübersicht finden Sie hier.

Mehr erfahren Sie bei Sascha Post (Pastor) - Tel. 02295 / 9237272 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  Letzte Bearbeitung: 28.01.2024

Demnächst

24. Mär. 2024
10:00 Uhr
Gottesdienst
29. Mär. 2024
10:00 Uhr
Gottesdienst (Karfreitag)

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

EFG Mühlen-Bielstein - Mühlenfeldstraße 9 - 51674 Wiehl-Mühlen

Herrnhuter Losung

Dienstag, 19.03.2024

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Johannes 14,1-2

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Links

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework