Sind Sie auch aus Wiehl?

In unserer Stadt und ihren Ortsteilen gibt es vieles zu entdecken.
Zum Beispiel uns: die „Christen für Wiehl“.

Wer steckt dahinter?
Wir sind keine weitere kirchliche Gruppierung, sondern Menschen aus verschiedenen christlichen Gemeinden im Wiehler Stadtgebiet.
Über Unterschiede hinweg eint uns der Glaube an Jesus Christus.
Nach dem Motto des biblischen Propheten Jeremia „Sucht das Beste für die Stadt“ wenden wir uns mit unseren Aktivitäten und Veranstaltungen an die Menschen unseres Ortes.

ACK Logo quer 1000x250


Kontakt

Sascha Post
Tel.: +49 (0)2295 / 9237271
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Demnächst

21. Apr. 2024
10:00 Uhr
Gottesdienst

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

EFG Mühlen-Bielstein - Mühlenfeldstraße 9 - 51674 Wiehl-Mühlen

Herrnhuter Losung

Samstag, 20.04.2024

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Lukas 23,43

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Links

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework